Tomson Floatingtrips 2014

  • :hey: Markus,
    erstmal tausend Dank für die Blumen... aber ich bin mit Sicherheit nicht der "Beste", da gibts ganz andere die denken die`s zu sein... :zwinker:
    Jedoch versuch ich bei all meinen Touren das Beste herauszuholen... Klar gibts auch bei mir mal schwierigere Phasen, jedoch genau in dieser Zeit versuche ich alles in die Wege zu leiten trotzdem erfolgreich zu sein... sollte dann trotz allem nichts zählbares dabei raus kommen, kann ich mit innerer Zufriedenheit wenigstens behaupten alles versucht zu haben !!! Ich scheue mich auch nicht davor Berichte über Touren zu schreiben an denen es mal nicht soooo gelaufen ist, das gehört beim Angeln einfach dazu, als letztes entscheidet noch immer der Fisch ob er beisst oder auch nicht, da kann vor der Rute sitzen wer will !!! In der heutigen Zeit werden eigentlich nur noch Berichte über erfolgreiche Sessions geschrieben, so traurig das auch ist... aber glaubt mir, auch die angeblich besten Profis haben auch mal fischlose Nächte, auch wenn man davon niemals was lesen wird...
    LG
    Tom

  • :servus:


    genau und die "Spezial Profis" fangen dann immer nur die großen Waller,kann man jedes Monat im Blinker usw... sehen. :hahaha::hahaha::hahaha: wer´s glaubt :grns2:

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Hallo zusammen,


    für mich bist Du
    der beste und ehrliste Fischer. Wenn ich die Bilder in Facebook anschaue,
    da gibt es nur noch 2plus Fische am laufenden Band und sonst gar nichts
    mehr, doch Du Tomson hast ein schönes Bild in Facebook gepostet von einem
    kleineren Waller - Respekt. Andere Größen kämen gar nicht auf die Idee.


    Peter

  • :hey: Jungs, nachdem ich ja die erste Nacht mit 6 Fischen bis 233 geradezu überrannt wurde, startete gestern bei extrem fallendem Wasserstand mein Floating ! Der Wahnsinn geht weiter, 20km weiter Flussauf das gleiche Spiel wie am Vorabend, die Ruten gingen reihenweise krumm, wir kamen mit dem Auslegen kaum noch hinterher... Ergebnis der Nacht ca 10 Bisse davon leider nur 6 gelandet, bei 191 war jedoch schluss ! Das schönste an der Sache, ab heute soll der Fluss wieder beginnen zu steigen mal kucken, vielleicht kommen ja die Big Mamas nochmal in Fahrt...
    Wir bleiben am Ball
    Grüsse von der Hitzefront
    Tom

  • :hey: Jungs,
    kurzes Update, nach etwas verhaltenen 2 Nächten legen die Burschen wieder richtig los...konnten bereits gestern eine schöne Kuh mit 224 landen, auch heute hängen bereits 2 die ein ähnliches Format haben an der Leine, nebenbei noch ein Nachwuchskämpfer mit 112. Laue Sommernächte und herrliche Drills, was kann es schöneres geben, dazu das leise Bimmeln eines arbeitenden Köfis, es knistert einfach in der Luft, heute ist Monstertime... :drill2:
    Lg vom Fluss
    Tom

  • :hey: Jungs,


    bin kurz im Haus bevors in die letzte Nacht meiner Floatingwoche geht !
    Anbei noch paar Bilder von dem 224 von vorgestern und dem Double Strike von letzter Nacht...
    Traumhafte Aussentemperaturen machen ein aufwandfreies Bootsfischen zum Spass der Superlative, glaub meine 2 Gäste werden die Nacht noch länger in Erinnerung behalten... bereits in der Dämmerung zog uns der erste Bolle mit dem Schlauchi auf den grossen Fluss hinaus, ehe kurze Zeit später der Sohn an der Reihe war... der Fisch bot einen Drill der Extraklasse, in stockdunkler Nacht tanzten wir Samba mit dem Schlauchboot auf dem Fluss, ein unbeschreiblich schönes Erlebnis...
    bis bald
    Tom

    Dateien

    • 224.jpg

      (421,91 kB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 224 nr.2.jpg

      (428,05 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • double Strike.jpg

      (367,49 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke Jungs, Tourabschlussfisch hängt bereits an der Leine, müsste knapp an den 2m kratzen...ein schöner Schlauchboot Drill, wurde soeben erfolgreich beendet... bis denn...
    Tom