Hi,
Es gibt ja schon ein Thema, wo man in der Gegend einkaufen gehen kann.
Da ich aber wenn ich in Italien bin nicht nur fischen, sondern auch mal die hiesige Küche genießen will, würde ich gerne mal eine neue Themenreihe anfangen, die wir für die einzelnen Destination ja pflegen können.
Ziel is es, auch anderen die Möglichkeit zu geben mal an ein leckeres Essen etc. zu kommen, auch wenn man sich dort nicht auskennt wie in seiner eigenen Westentasche.
Ich fange mal an. Ich habe zwei tolle Tips für Lago Fahrer.
1. Ristorante Pizzeria Golfo di Napoli. Strada Mantovanella 2, 46100 Mantova
Typisches italienisches Restaurant mit tollen Vorspeise und Pizzen. Auserdem ist das Personal absolut nett und zuvorkommend. Angler sind gern gesehen.
2. Der Wochenmarkt von Mantova. Immer Donnerstags findet in der ganzen Innenstadt von Mantova Markt statt. Hier kann man alle möglichen italienischen Köstlichkeiten essen.Besonders möchte ich einen Stand am Piazza Sordello hervorheben, der wohl die besten Fritto Misto macht. Für die, die es nicht kennen. Fritto Misto sind fritierte Meeresfrüchte. Für Leute, die herne Meeresfrüchte essen ist dieser Stand ein Muss!!!
So, und jetzt haut mal schön in die Tasten. Klärt mich auf, wo man noch gut am und um den Lago essen gehen kann. Lasst uns teilhaben an euren "Geheimtips".