Hi Jungs,
angelehnt an den Thread im großen WF, der mir seit Jahren dort wieder mal super gefällt habe ich mir gedacht, wir könnten auch mal eine Zeitreise starten speziell um La Motta / Bavarian Fishing Tours.
Kramt eure alten Bilder hervor, schreibt die Story dahinter dazu, vllt findet sich ja der ein oder andere wieder. Ich bin mir sicher, dass es unter euch ein paar alte Hasen gibt, die vllt sogar schon lange nicht mehr an den großen Fluss fahren, die aber sicher ne richtig geile/lustige/spannende geschihtee zu erzählen haben. Vllt sogar Peter oder Robert !?
Ich bin gespannt, was kommt. Ich fang mal an, auch wenn ich gestehen muss, dass ich geschuldet meines Alters nicht seit Stunde Eins dabei bin.
Fangen wir vorne an. Es ist 2010 - ich war bereits 2004 und 2006 mal im Delta fischen und wollte nun in den Mittellauf.
Über einen Spezl habe ich vom Welser Robert erfahren. also dort gebucht. Mein Vater und mein Onkel sollten mich begleiten.
Wir haben eine Woche lang einen einzigen Spot befischt, ja so ist das eben bei den alten Säcken Damals noch ganz anders unterwegs als jetzt, waren wir voll aufs Ufer angewiesen und da noch mal ein großer anstieg kommen sollte packte der Robert uns eben dort hin. Der Platz war absolut toll und wir konnten alle möglichen Fische fangen, doch eben keinen Wels trotz Anstieg. Lag aber nicht am Platz sondern an der Art wie wir damals noch fischten (Bojen setzen im Storm usw. ) Ruten rund Rollen waren für damals hochwertig aber am Rest hats halt dann doch gehapter. Als der Chef uns noch zum schleifen mitnahm hat es dann sogar für meinen Onkel und mich mit dem Waller geklappt!!!! Aber sehr selbst....