Vorstellung Tom "Tomson"

  • :hallo: Boardgemeinde


    Wie ja bereits bekannt ist, werde ich ab 2012 im LaMotta Camp tätig sein! Hauptaufgabengebiet "Floatingtrips"...


    Kurz zu meiner Person:


    Bin 30 Jahre, komme aus Bayern (nähe Chiemsee) Landkreis Traunstein. Seit ich denken kann gehört die Fischerei zu meinem Leben! Meine ersten offiziellen Fänge erlebte ich als Jungfischer mit 10 Jahren, als ich 13 war absolvierte ich die staatliche Fischerprüfung um mit 14 endlich alleine ans Wasser zu dürfen... Bei meinem ersten Waller war ich 17, der rein zufällig beim Aalfischen einem Tauwurm nicht wiederstehen konnte ! Seither hab ich mich mit dem Virus Silurus infiziert! Anfangs nur in Deutschland wo ich jährlich 8-10 Waller bis 171cm auf die Matte legen konnte... Mein erster Po Besuch war 2005, anfangs 1-2 Besuche pro Jahr, welche sich bis 2010 auf ca 20 Wochen pro Jahr gesteigert haben ! Mittlerweile gehört meine ganze Leidenschaft den Wallern, in Deutschland fische ich noch gelegentlich auf Zander, soweit ich dafür Zeit hab...


    Meine spezielle Vorliebe am Po ist das Verticalfischen, worauf auch mein bisher grösster Fisch mit 256cm reinfiel...auch Versuche ich diese Technik ständig zu verfeinern, da es für mich eine der aufregendsten Art der Fischerei auf Waller ist... Soweit es der Wasserstand zulässt, werden wir diese Technik bei den Floatings tagsüber ausgiebig fabrizieren !




    Ich hoffe noch viele von euch persönlich kennenzulernen und freu mich jetzt schon auf die neue Saison 2012


    Bis denn


    Gruss


    Tom

  • Hallo Tom!


    Freut mich das du ab nächstem Jahr aktiv im Camp mit dabei bist-besonders über die Vertikalmontagen müssen wir uns mal unterhalten,wir sind da noch am
    experimentieren und nicht hundert prozentig zufrieden.
    Erts mal herzlich willkommen bei uns im Forum-hoffe man sieht sich in Passau bzw im Camp! :occasion5:

  • hallo tom!



    willkommen an bord :-))))


    ich bin auch schon gespannt, dich/ euch kennenzulernen und natürlich auch von euch zu lernen**wenn ich die ganze euphorie der "alten hasen" hier erlebe kann das ja eigentlich nur klasse werden


    ich selbst werde im juli für 2 wochen +x auf la motta weilen um das carp-event zu betreuen, dann wird sich bestimmt mal die gelegenheit für ein gespräch ergeben :welcome:

  • :servus: ,Tom




    endlich no oana aus unserm Eck (Landkreis TS),Zeit is woarn. :perfekt: :wif:


    Mach du Floating Trip´s a in der Lederhosn wia auf deim Foto :huchi: . :lach:


    Spaß beiseite man sieht sich mal Italy


    Auf Infos über´s Verticalfischen freu ich micht jetzt schon.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

    Einmal editiert, zuletzt von smjonny ()