Aktiv Event 2016

  • :servus: Die Jungs sind noch gut drauf!! Jetz gehts in die letzte Runde - morgen um 14 Uhr is Ende!!


    Die letzten 24 Stunden waren etwas weniger Gut - einige Fehlbisse und Kleinere Fische bis 140cm!


    Aber auch a bissl Party- beim nächtlichen "Boxen-Stop"- an der Bar am Hafen! Danach gings beschwingt wieder raus!!! :hmhmhm::occasion5:


    Team "BoDo" konnte noch 1 Fisch mit 80cm nachlegen. Team"Relax" noch 6 Fische bis 100cm, sowie Team "Catastrofen" 14 Fische bis 140cm. :drill2:


    Stückzahl ist sehr gut - nur die Besseren lassen sich einfach noch nicht überreden!!!


    A bissl Zeit is ja noch!!


    Saluto


    Robert

  • :servus: Paar Ereignisse gabs noch in der letzten Nacht :verryhappy:


    Um 18.30 Uhr is Siegerehrung und gemeinsames Abendessen!!


    Später noch paar Infos!


    Saluto


    Robert

  • :gutenabend: Abschlussabend beendet!


    Paar Jungs sind nochmal raus - bleiben noch a paar Tage länger!!


    Kurze Zusammenfassung: Wasserstand sehr gut - WT anfangs sehr niedrig - zwei Tage viel "schmieriges" Wasser!! Phasen, in denen die Fische aktiv waren, gab es nur sehr wenige!!! Darum wurden auch die meisten Fische beim Klopfen gefangen!!!


    Die etwas Besseren Fische waren nur gestern Abend etwas unterwegs - 205 und 209cm gefangen beim Spinnfischen, sowie 2 Gute verloren beim Klopfen und Vertikal! :adewink:


    Gefangen wurden: 1 Karpfen - 1 Rapfen und 72 Waller!!!!


    1. Sieger - Team Raptor mit 209cm ( ges. 1 Fisch)
    2. Sieger - Team BoDo mit 205cm ( ges. 22 Fische)
    3. Sieger - Team Relax mit 165cm ( ges. 21 Fische)
    4. Sieger - Team Catastrofen mit 156cm (ges. 25 Fische)
    5. Sieger - Team Gerolf mit 97cm (ges. 3 Fische)


    Glaube, es hat Allen Spaß gemacht, und es wurden auch wieder neue Bekanntschaften geschlossen!! :friends:


    Saluto


    Robert

  • ciao tutti!


    Erst mal nochmals Danke an Robert für die perfekte Organisation, die Betreuung, den reibungslosen Ablauf und den schönen Abschlussabend!


    Dann Gratulation und fettes "Petri heil" an die Sieger und Platzierten für eure Erfolge und Danke an Ulf für das "Starterpaket" von Raptor.


    Aber für mich das Wichtigste: Elke´s Cut, den sie sich am Dienstag zugezogen hat, verheilt sehr gut. Nach 2,5 Stunden vergeblichen Warten in der Notaufnahme vom Krankenhaus in Mantua haben wir die Wunde die ganze Woche selbst versorgt. Da wurde Fischen logischerweise etwas zur Nebensache und ich bin sehr froh, dass wir nicht abbrechen und nach Hause fahren mussten.


    Und an dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich und auch im Namen von Elke nochmals ganz herzlich bei Uli bedanken, der mit uns sofort in die Notaufnahme gefahren ist und alles übersetzt hat und an Benno, der während dessen die Stellung auf "La Motta" gehalten hat


    Das soll aber keine Ausrede für unseren bescheidenen Fangerfolg sein, aber ich fischte dann fast den Rest des Event´s alleine. Es war aber trotzdem eine geile Woche und wir sind das nächste mal wieder am Start!


    Bis dahin eine schöne Zeit & viel Petri,


    "Team Papagallo" (Gerolf) - Elke & Harry

    Dateien

    • DSC_0013.JPG

      (2,76 MB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0023.JPG

      (2,86 MB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Salve jungs, ich lass euch auch noch ein paar eindrücke vom event und die woche danach zukommen. Es wahr eine sehr geile fischerei, ich hab was neues für mich entdeckt und werde die stationäre fischerei in den Hintergrund stellen. Ganz nach dem Motto --> einfach fängt!!! Vielen dank an meine abwechselnden Bootspartnern, Robert alias Tarantula, Tom und Markus. Mit euch würd ich überall auf der Welt fischen gehen :friends::blumen:
    Der größte dank geht an dich Robert W., dein unermüdlicher einsatz um es allen recht zu machen ist einfach nur der wahnsinn. Von den kleinen dingen die du garnicht machen müsstest mal abgesehen. Von dir könnten sich einige eine oder mehr scheiben abschneiden. Tausend dank für alles.


    So, genug geschrieben. Die Bilder sind leider nicht die besten, da alle mit dem Handy geknipst wurden.


    Gruß vom Team BoDo bzw. Tarantula :hutheben:

    Dateien

    • DSC_0129.JPG

      (1,21 MB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0102.JPG

      (1,9 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0092.JPG

      (804,28 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0086.JPG

      (1 MB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0071.JPG

      (1,72 MB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0066.JPG

      (1,34 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0061.JPG

      (1,84 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0053.JPG

      (1,51 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0048.JPG

      (1,59 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0114.JPG

      (885,51 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Mehr Bilder gibt es leider nicht, uns wahr es nicht wichtig jeden fisch zu fotografieren... Das währ auch zuviel gewesen :pfeif:
    Evtl. gibt es noch ein kleines Video.

    Dateien

    • DSC_0124.JPG

      (1,52 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0116.JPG

      (587,06 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0112.JPG

      (1,21 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0095.JPG

      (1 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0063.JPG

      (2,16 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0038.JPG

      (1,79 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0024.JPG

      (2,11 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0044.JPG

      (907,96 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0097.JPG

      (820,96 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke Andi an deine Worte ..ja es war echt geile 10 Tage mit euch ..
    Nicht zu vergessen ..wir hatten Rutenbrüche.. Reifenpanne..und abgesehen Mutter Theresa war auch kurz anwesend !! :zwinker::hahaha:


    Gruß vom Teammitglied Tarantual ..alias Robert H :friends: