• Hallo Freunde und Angelkollegen,


    wie ihr alle wisst mach ich keine großen Worte. Heute möchte ich euch mitteilen das ich aus familiären Gründen nicht mehr fürs Wallercamp tätig bin, auch aus dem Forum werde ich mich als Mod. zurückziehen.
    So Leutchen wir sehen uns beim Fischen.
    Ich möchte mich auch noch ganz besonder bei Peter bedanken für diese super Zeit mit dir...Danke.
    Auch an euch alle Danke für diese Zeit.
    Gruß Robert

  • :servus: Robertla,


    im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht was man sagen soll. Aber: Familie geht vor und das ist gut so.


    Danke für die schöne Zeit. Wünsche dir alles Gute und weiterhin immer Dicke.!!!!


    Gruß Wolfgang

  • Danke für alles machs gut digger wir sehen uns .


    Verstehe dich voll und ganz Familie geht vor dankee für alllllllllles !!!!!!!!!

  • Hi Grande Spinning Kumpel!!


    ich wünsche dir alles alles gute in Zukunft!!
    so leider brauche ich dich in September nicht mehr buchen :cry2:


    Danke für die schöne zeit und für deine Freundschaft!!!
    ich hoffe das wir uns noch sehen!!!!!


    ciao

  • Hallo Robert,



    finde es echt schade, wünsche Dir jedenfalls alles gute und hoffe das du in der Heimat wieder eine Arbeit findest dir die Spass macht.


    Vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einer Messe. :zwinker:

  • Schade, Schade, Schade da wird mir was fehlen auf La Motta. Deine Entscheidung ist aber verständlich. dankeefür alles, hasst nen tollen Job gemacht. Ich wünsche dir privat und beruflich alles Gute und hoffe das man sich irgentwann und irgentwo mal wieder sieht.
    ciao Robertla

    Irgentwann... krieg ich sie alle !!! :hastalavista:

  • Hallo Robert,


    wir haben uns leider schon etwas länger nicht gesehen.


    Ich wünsche Dir für die Zukunkt alles erdenklich Gute.


    dankee für die tolle Zeit und Unterstützung auf LaMotta mit Dir.

    Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel

  • Hallo zusammen


    Robert und ich wussten schon länger, dass es irgendwann an der Zeit ist ein "Normales und geregeltes Leben"
    zu führen, insbesondere, wenn man Familie in Deutschland hat. Das sind 7 Jahre Entbehrung, kein Samstag,
    kein Sonntag, sehr wenig Heimaturlaub, jede Nacht in Bereitschaft wenn etwas passiert.
    Ich denke die wenigsten von Euch wissen, wie hart dieser Job ist.


    Robert und ich sind in diesen Jahren wie eine kleine Familie zusammegewachsen. Man kann sagen durch dick und
    dünn. In allen Situationen ist er mir zur Seite gestanden und hat mir immer die Stange gehalten, insbesondere als
    ich so schwer krank war. Robert wird mir hier auf La Motta ebenfalls fehlen.


    Aber das Leben geht weiter.


    Ich wünsche Robert und seiner Petra alles nur erdenkliche für die Zukunft, dass er sich gut eingewöhnt und uns oft hier
    in Italien besucht.


    Robert ich dank Dir hier nochmals für Deinen unermüdlichen Einsatz für La Motta, Du hast einen grossen
    Anteil zum Erfolg von unserem Camp dazu beigetragen.


    Wir werden Freunde bleiben


    Peter

  • Hallo Robert,


    auch von mir und meinen Kollegen alles Gute für die Zukunft.


    Wir haben dich zwar nur kurz kennen gelernt, aber du hast einen
    unvergesslichen Eindruck bei uns hinterlassen und uns gesagt wie der italienische Hase läuft.
    Und waow, "Respekt" für 7 Jahre, das ist echt ne lange Zeit wenn man Familie zu hause hat!


    Peter †: tolle Danksagung von dir.


    Machs Gut!


    Andy, Marc und Fausi

    veni - vidi - piscari
    Ich kam, ich sah, ich fische!

  • Lieber Robert,
    ich verstehe deine Entscheidung, kann mir vorstellen, wie kräftezährend dieser Job ist und über die Jahre an einem nagt, sei es familiär und auch gesundheitlich.
    Du hast mir beim ersten Pourlaub gezeigt hat, wie man erfolgreich auf Waller fischt, mit der Spinne als auch vom Ufer (kein Witz :yes: ). Für deine Tips, Ratschläge, deine blöden Sprüche und deine trocken fränkische Art - DANKE!!!!
    Kann mir das Camp irgendwie nicht ohne dich vorstellen, du gehörst einfach dazu.
    Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und hoffe dass man sich mal wieder sieht am Fluss oder wo auch immer...


    MrBig.jpg
    erste Guiding mit Robert... werds nie vergessen


    LG
    Martin

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • :servus: "Kollesche"


    Hab zwar innerlich auf eine andere Entscheidung gehofft.
    Aber wir haben ja schon paarmal drüber gesprochen, und ich glaub Du und Petra habt die richtige Entscheidung, für Euch, getroffen!
    Sieben Jahre, für viele Monate getrennt von der Familie - Probleme lösen per Telefon - nicht präsent zu sein ............ sind eine lange Zeit, und hinterlässt auch ihre Spuren.


    Robert - Ich dank Dir für die schöne Zeit, welche wir zusammen erleben durften! dankee


    Wir sehn uns.


    Robert

  • Hi Robert,


    ich find´s sehr schade dass du gehst, schließlich hat deine ganz besondere und authentische Art den Aufenthalt immer zu etwas besonderem gemacht!
    Ich wünsche dir bei allem was du nun neu anfängst und auch wieder aufnimmst ganz viel Erfolg, viel Spaß und natürlich auch die Kraft dafür!
    Würde mich freun, wenn man sich mal wieder sehen würde oder du abundan mal was berichtest, wies dir so geht!


    Zum Schluss möchte ich mich noch für die Tipps der letzten Jahre und deine immer ehrliche Meinung bedanken, das hat mir mehr geholfen als jedes aufgesetzte lächeln oder sonstwas! Behalte diese Eigenschaften, denn sie machen dich zu dem der du bist!


    Robert, machs gut!

  • Hallo Robert (Mr. Big)



    Dein erster Satz zum mir, bei meinem ersten Besuch auf La Motta, war: Um Gottes Willen, jetzt kommen auch noch die Ossis!" In diesem Sinne bist du dir immer selber treu geblieben, hart aber herzlich und immer mit einem doofen Spruch auf den Lippen.
    Da ich aufgrund der geografischen Lage der Angelzentrale leider öfters mit Franken zu tun habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, es gibt wirklich schlimmere Franken als dich, aber nicht viele*** :verhauen:


    Ich wünsche dir alles Gute für die neuen Herausforderungen, die vor dir liegen. Wir sehen uns am Wasser



    Ps. jetzt gibt es keine Ausreden mehr, dass du mich nicht in der Angelzentrale besuchen kommst, wenn ich mal da bin***

  • Hey Robert,
    wir wünschen dir alle Gute für deine Zukunft.
    Ich denke du wirst immer ein Teil und ein Begriff von la Motta bleiben.
    7 Jahre Camp - Respekt.
    Wir sehen uns bestimmt irgendwo wieder.


    Viele Grüße von Holger Beate und Chris.

  • Hi Robert !


    Zwischen uns hat sich gerade in den letzen beiden Jahren - trotz großer Entfernung - eine enge Freundschaft entwickelt ! Der Grund dafür ist sicher, dass wir fischereilich mittlerweile sehr ähnlich ticken.
    Bei unseren Treffen und sessions konnten wir aber nicht nur über Fischereiliches offen reden - und dafür bin ich dir sehr dankbar !


    Du handelst sicher richtig im Moment ! Ist gibt Sachen die wichtiger sind, als alles andere - das hab gerade ich in den letzten Monaten bitter erfahren müssen !


    Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben und auch in Zukunft die eine oder andere Spinntour auf die Beine stellen können !


    Sonst wünsch ich Dir und deiner Petra alles Gute für die Zukunft !!!!


    LG, Martin